Die Addie Henkel Stiftung MENU

Motorräder

Vorkriegsmotorräder

    • NSU OSL 351
    • NSU OSL 351
    • Baujahr: 1934
    • Hubraum: 346 ccm
    • Leistung: 17 PS
    •  
    • NSU ZDB 201
    • NSU ZDB 201
    • Baujahr: 1937
    • Hubraum: 198 ccm
    • Leistung: 7 PS
    •  
    • NSU OSL 501
    • NSU OSL 501
    • Baujahr: 1934
    • Hubraum: 494 ccm
    • Leistung: 22 PS
    • Inhaber: Gerd Bittner
    • NSU 201 TS
    • NSU 201 TS
    • Baujahr: 1930
    • Hubraum: 199 ccm
    • Leistung: 4,5 PS
    •  
    • NSU 201 ZD
    • NSU 201 ZD
    • Baujahr: 1936
    • Hubraum: 198 ccm
    • Leistung: 7 PS
    •  
    • NSU 501 T
    • NSU 501 T
    • Baujahr: 1927
    • Hubraum: 497 ccm
    • Leistung: 11 PS
    • Gefördert vom Ministerium für Heimat, Kommunales, Bau und Gleichstellung des Landes Nordrhein-Westfalen
  • Nachkriegsmotorräder

    • NSU Max
    • NSU Max mit Steib Seitenwagen
    • Baujahr: 1955
    • Hubraum: 250 ccm
    • Leistung: 17 PS
    •  
    • NSU Konsul
    • NSU Konsul
    • Baujahr: 1951
    • Hubraum: 500 ccm
    • Leistung: 22 PS
    • Inhaber: Frank Schmidt
    • NSU OSL 251
    • NSU OSL 251
    • Baujahr: 1951
    • Hubraum: 241 ccm
    • Leistung: 9 PS
    •  
    • NSU OSL 251
    • NSU OSL 251
    • Baujahr: 1951
    • Hubraum: 241 ccm
    • Leistung: 9 PS
    •  
    • NSU Lux
    • NSU Lux
    • Baujahr: 1951
    • Hubraum: 198 ccm
    • Leistung: 9 PS
    •  
    • NSU Sportmax
    • NSU Max
    • Baujahr: 1954
    • Hubraum: 250 ccm
    • Leistung: 17 PS
    •